100 + Internet-Statistiken und Fakten zu 2020

Reader-Interaktionen

Kommentare

  1. Ich bin so froh, das hier zu sehen ... sehr nützliche Fakten und gut gestaltete Inhalte.

  2. Danke Lindsay,

    Statistiken über WordPress sind verrückt, ich frage mich, was der Grund dafür ist, dass trotz so vieler gehackter Leute immer noch darauf bestehen WordPress. Ich frage mich, was der Grund für diese Treue ist. Wertvolle Statistiken! Ich freue mich auf weitere Informationen zur App-Nutzung usw. Prost!

  3. Hallo Barbara Armour!

    Vielen Dank für Ihren Besuch! Und danke für deine freundlichen Worte 🙂

    Ich sage Ihnen, ich habe einige Nachforschungen in Bezug auf Ihre Frage zu aktiven Websites in den Vereinigten Staaten angestellt, und ehrlich gesagt habe ich festgestellt, dass es fast unmöglich ist, dies festzustellen! Es gibt nicht wirklich viele harte Daten in Bezug auf aktive Websites im Allgemeinen, geschweige denn Daten, die Ihren spezifischen Kriterien entsprechen. Und ich stellte fest, dass es auch eine Menge widersprüchlicher Daten gibt, was es schwierig macht, zu erkennen, was genau ist.

    Das heißt, ich kann Ihnen einige grobe Schätzungen anbieten, um Ihnen eine Idee zu geben und zu hoffen (Daumen drücken), dass ich mindestens nah dran bin.

    Aus den Daten, die ich gefunden habe, geht hervor, dass es weltweit insgesamt (aktive und inaktive) 1.6-Milliarden-Websites seit Oktober 2018 gibt. 1.2-Milliarden-Websites gelten damit als INAKTIV (verrückt, oder ?!). Damit haben wir weltweit ca. .4 Milliarden (oder 400 Millionen) aktive Websites.

    Jetzt habe ich irgendwo eine Tatsache gesehen, die besagt, dass die Vereinigten Staaten ungefähr 45-50% aller aktiven Websites in der Welt halten. Basierend auf all diesen Daten scheint es in den Vereinigten Staaten ungefähr 200 Millionen aktive Websites zu geben allein.

    Dies beantwortet jedoch nicht Ihre spezifische Frage, was Ihrer Meinung nach eine aktive Website ist (10K-Sitzungen pro Monat für mindestens 12-Monate), da ich ganz offen gesagt keine Daten dazu finden kann.

    Ich hoffe, das hilft, es ist das Beste, was ich tun kann! Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch.

    ~ Lindsay

  4. Wow danke dir so sehr !!!! Lindsay, du hast bei diesen Statistiken wundervolle Arbeit geleistet. So…. Ich habe mich gefragt, ob Sie mir bei dieser Frage helfen könnten:
    Wie viele ACTIVE-Websites (Active, definiert als: Hat mindestens eine 10K-Sitzung pro Monat stattgefunden, zuletzt für 12-Monate pro Monat) in den USA?

  5. Diese Fakten und Zahlen sind erstaunlich. Ich kann nicht glauben, wie oft das Internet genutzt wird. Es gibt einfach so viele Websites und so viele Daten. Ich hätte nie gedacht, dass 56% des gesamten Internetverkehrs aus automatisierten Quellen stammt, wie Hacking-Tools, Scraper oder Spammer, Imitatoren und Bots.

  6. Hallo!

    Ich liebe diese Statistiken! Ich würde auch gerne sehen, welche Quellen es gibt. Danke für die harte Arbeit!

  7. Hallo Suzanna Ing!

    Vielen Dank für deine freundlichen Worte, du hast mir wirklich den Tag verschafft! Ich bin froh zu wissen, dass Sie die Informationen nützlich fanden und dass Sie zurückkommen, um mehr zu erfahren. Das ist mein Hauptziel!

    ~ Lindsay

  8. Danke für den tollen Beitrag! Ich habe es sehr genossen zu lesen, Sie sind zufällig ein großartiger Autor. Ich werde sicherstellen, dass Ihr Blog mit einem Lesezeichen versehen wird und ich werde später darauf zurückkommen. Ich möchte dich ermutigen, deinen tollen Job fortzusetzen und einen schönen Tag zu haben!

  9. Ich hätte nie gedacht, dass das Sammeln von 100-Posts eine enorme Ressource darstellt. Ich möchte mich auch bei Ihnen für Ihre großartige Arbeit bedanken.

  10. Hallo Steven!

    Gern geschehen, ich freue mich, dass Sie dies nützlich fanden! Ich weiß, ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Statistiken und möchte auch die tatsächlichen Zahlen ... und nicht die Zahlen von vor Jahren. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg auf der ganzen Welt!

    Kommen Sie zurück und sehen Sie sich an, welche anderen großartigen Inhalte wir für Sie bereithalten 🙂

    ~ Lindsay

  11. Super nützlich, wirklich großartig, DANKE für solch eine exzellente Quelle an tatsächlichen Zahlen! Ich trainiere / aktualisiere die Grundlageninformationen meines Teams - beginnend hier.

100+ Internet Statistics And Facts For 2020

Reader Interactions

Comments

  1. Thanks Lindsay,

    Stats about WordPress are crazy, I wonder what is the reason that despite being hacked so much people still insist on WordPress. Wonder what is the reason for this loyalty. Valuable stats! Looking forward for more about App usage etc. Cheers!

  2. Hi Barbara Armour!

    Thank you so much for stopping by! And thank you for your kind words 🙂

    I’ll tell you, I did some research regarding your question about active websites in the United States, and honestly I found that it is nearly impossible to determine this! There is not really a lot of hard data regarding active sites in general, let alone data that fits your specific criteria. And, I found that there is a ton of conflicting data too, making it hard to discern what is accurate.

    That said, I can offer you some crude estimates to give you an idea and hope (fingers crossed) that I am at least close.

    From the data I found, there seems to be a total (active and inactive) of 1.6 billion websites in the world as of October 2018. With that, 1.2 billion websites are thought to be INACTIVE (crazy right?!). That leaves us with approximately .4 billion (or 400 million) active websites in the world.

    Now, I saw an fact somewhere that said that the United States holds onto approximately 45-50% of all active websites in the world, so based on all of this data, it would seem there are about 200 million active websites in the United States alone.

    This does not, however, answer your specific question regarding what you feel is considered an active website (10K sessions per month for at least 12 months) because quite frankly, there is no data about this that I can find.

    I hope this helps, it’s the best I can do! Thanks again for stopping by.

    ~ Lindsay

  3. WOW Thnk you so much !!!! Lindsay, you did a wonderful job on these stats. So…. I was wondering if you could help me on this question:
    How many ACTIVE websites ( Active defined as: Have had at least 10K session on average per month for the last for 12 months per month) are in the USA?

  4. These facts and figures are astonishing. I cannot believe how much the Internet is used. There are just so many websites and so much data. I never would have guessed that 56% of all internet traffic is from automated sources such as hacking tools, scrapers or spammers, impersonators, and bots.

  5. Hi !

    I love these stats! I’d love to also see what the sources are as well. Thanks for the hard work!

  6. Hi Suzanna Ing!

    Thank you so much for your kind words, you really made my day! I am happy to know you found the information useful and that you’ll be back for more. That’s what my main goal is!

    ~ Lindsay

  7. Thanks for the marvelous posting! I seriously enjoyed reading it, you happen to be a great author. I will make certain to bookmark your blog and will eventually come back later on. I want to encourage yourself to continue your great job, have a nice day!

  8. Never thought like this that gathering 100 posts make a huge resource. I just like this also want to thank you for your great work.

  9. Hi Steven!

    You are so welcome, I’m glad you found this useful! I know I am always on the hunt for the latest stats and want actual numbers too…and not numbers from years ago either. Good luck to you and your team, I wish you all the success in the world!

    Make sure to come back and see what other great content we have in store for you 🙂

    ~ Lindsay

  10. Super useful, really great, THANK YOU for such an excellent source of actually numbers! I’m training/updating my team’s foundation information – starting here.